Jakarta, Indonesien
deutscher Support: 03581 7921522 / WhatsApp: +62 87 88 2424 150
info@delmeo.de

Flying Upload bringt neues Tool in die Betaphase

Ihre Designer und virtueller Assistent für Ihr T-Shirt Business

Flying Upload bringt neues Tool in die Betaphase

Flying Upload bringt neues Tool in die Betaphase

Die deutschen Macher von Flying Upload, dem wohl einfachsten Tool zum Upload von Designs, auf diversen Plattformen, bringt ein neues Research Tool an den Start.

Seit Juli 2020 nutze ich nun das Uploadtool „Flying Upload“, für das Hochladen meiner Designs bei Amazon, Spreadshirt DE/USA und Redbubble. Weiterhin habe ich pro Monat 30 Designs frei, für weitere Plattformen. Mittlerweile bedient Flying Upload fast alle POD Plattformen und sogar KDP!

Die faire Preisstaffelung die sogar eine Freeversion beinhaltet, umfasst Einzelplattformen, die 4 wichtigsten POD Plattformen und alle verfügbaren Plattformen. In der Freeversion hat man 30 Designs pro Monat frei, zum Hochladen. Bei „Beginner“ muss man sich für eine Plattform entscheiden, hat aber auch hier 30 weitere Designs im Monat frei, für weitere Plattformen. Bei „Advanced“ sind die Plattformen Amazon, Spreedshirt DE/US und Redbubble enthalten zzgl. 30 Free Uploads, für weitere Plattformen. Zum Schluss gibt es noch „Pro“. Hier sind alle Plattformen enthalten, die derzeit per automatisierten Upload, verfügbar sind.

Wer Flying Upload einmal testen und die 30 monatlichen Freeuploads nutzen möchte, kann sich bei Flying Upload registrieren.

Neues Produkt Flying Research

Registrierte Kunden von Flying Upload, können sich jetzt als Betatester, für das neue Tool Flying Research anmelden und dieses bis November 2021 kostenfrei Testen. Beim ersten Anblick kommt vieles bekannt vor. Wer bereits ein Research Tool, wie zum Beispiel MerchInformer nutzt, wird schnell mit diesem Tool klarkommen. Es gibt aber einige Punkte, die für mich auf den ersten Blick Interessanter sind, als der MerchInformer, den ich bisher nutze.

Flying Research ist in der Entwicklung und Nutzer haben immer noch die Möglichkeit, auf die Entwicklung, durch Einbringen von Wünschen und Verbesserungsvorschlägen, in der Entwicklung dieses Tools mitzuwirken.

Ein Vorteil gegenüber anderen Research Tool fiel mir sofort auf. Die Suche ist nicht nur auf Amazon beschränkt, sondern umfasst Spreedshirt und Redbubble. Was für jedem der auf Ideensuche ist, noch mehr Inspirieren sollte. Ich werde das Tool in den nächsten Wochen einmal Testen und dann ein Fazit schreiben.